Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

Bei mir klappts auch ned, hab alle Lösungswörter gefunden, Daten eingegeben, aber sobald ich abschicken will, kommt ne Fehlermeldung. Ich schätz mal, dass das an deren Server liegt, habs nämlich schon mit den unterschiedlichsten Browsern getestet.
Vielleicht klappts ja morgen *hoff*
 
Bei mir klappts auch ned, hab alle Lösungswörter gefunden, Daten eingegeben, aber sobald ich abschicken will, kommt ne Fehlermeldung. Ich schätz mal, dass das an deren Server liegt, habs nämlich schon mit den unterschiedlichsten Browsern getestet.
Vielleicht klappts ja morgen *hoff*

So erging es mir auch, ich versuch es morgen auch noch mal.
Danke für den Tipp liebe Gudula.
 
Zum Novemberspiel (Berichtigung)

Sorry, da hab ich wohl einen Fehler gemacht ... Wir haben ja schon NOVEMBER 2006!!
Noch mal auf ein Neues. Jetzt stimmt's ;)

Hier entlang ....

Nach dem Ausfüllen des Lösungscoupons kann man seinen Wunschtitel - im Falle eines Gewinnes - angeben. *euch die Daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp, ich habe gleich mal mitgemacht. Und wenn ich Glück habe gewinne ich ja vielleicht das Buch, das ich mir sowieso gekauft hätte. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyMary
Tolle Wahl! Ich habe zwar noch keines der Bücher von Kathy Reichs gelesen, könnte aber - nach den Rezensionen zu urteilen - höchst spannende Unterhaltung garantieren.
@lle: He, viel Glück :dance:
 
Koch- und Backbücher zu gewinnen ...

Hallo, ich habe für die (nicht nur) Literaten wieder ein Gewinnspiel zum Mitmachen ausgehoben.

Wer gern kocht, gut isst - und sich auch mal mit einem neuen Rezept aus einem Kochbuch verwöhnen lässt, kann hier mitmachen. Als Gewinne locken zwar diesmal keine Krimis oder Thriller, sondern Verwöhnbücher für den Magen :biggrin: oder Bücher über Heimatkunde, Natur und Tiere :LOL:

Es sind 3 Fragen zu beantworten.
 
Davon solltest Du bestimmt ne Menge haben :biggrin:
Ich sollte mal über einen Büchereiausweis nachdenken 8)
Mein Problem ist, daß ich da bei Büchern recht eigen bin - ich will die dann auch selber besitzen. Ich habe auch schon Bücher aus der Bücherei gelesen und dann hinterher doch noch gekauft. :ugly:

Ich meinte eigentlich auch, daß ich von Kathy Reichs schon Bücher habe. :mrgreen:
 
So, ich habe nun auch das Buch von Kathy Reichs angeklickt ...

Mein Problem ist, daß ich da bei Büchern recht eigen bin - ich will die dann auch selber besitzen. Ich habe auch schon Bücher aus der Bücherei gelesen und dann hinterher doch noch gekauft. :ugly:
Ich habe mir auch schon Bücher als PDF aus dem Internet heruntergeladen, ausgedruckt, als Ringbuch gebunden und nach dem Lesen dann doch gekauft - z.T. sogar doppelt, weil halt mal 'ne Ecke angestoßen war :ugly:.

Na ja, so kann ich zumindest einige Bücher bedenkenlos verleihen und brauch' mich nichtmal zu ärgern, wenn sie nicht wieder zurück kommen ...
 
Gewinnspiel Rowohlt November 2006

Hallo,

angeregt durch den Beitrag "Lesen, gewinnen und abheben" von Rose_of_mountain habe ich mal Verlage nach Gewinnspielen durchforstet.
Als erstes eins vom Rowohlt-Verlag, gewinnen kann man ein Woody-Allen-Paket bestehend aus einer DVD, einer Monographie und einem weiteren Buch.
Zum Gewinnspiel gelangt ihr über die Startseite von Rowohlt, oben rechts ist der Link.
Viel Glück

PS.: Ich werde weitersuchen und diesen Post editieren, heißt, ggf. den Titel auch ändern.